Wie findet ihr Haie 🦈?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nice 80%
geht so wa 15%
dumm 5%

9 Antworten

nice

Für die Meere sind sie und viele andere Arten sehr wichtig. Haie sind auch mehr durch den Menschen bedroht als umgekehrt. Den mit Abstand meisten Arten sind menschenblut und Menschenfleisch sogar zu wider.

nice

Sehr interessante Lebewesen, die leider durch den Menschen bedroht sind. Besonders die Tötung der Haie, wo die Rückenflosse abgeschnitten wird, ist sehr grausam für die Haie.

Woher ich das weiß:Recherche

Interessante Fische,vorallen der Bullenhai und der Hammerhai.Ich war schon mal in einem Haikäfig und konnte sie aus der Nähe beobachten,und das war ein Erlebnis was man niemals mehr vergisst.

nice

Jede Spezies hat eine Daseinsberechtigung in seiner eigenen ökologischen Nische. Daher steht es uns nicht zu Geschöpfe irgendwie zu "finden".

nice

Begegnen möchte ich aber beim Baden im Meer keinem. :-)