Welchen Gegener in Minecraft findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Creeper 57%
Skelett 21%
Spinne 14%
Magier 7%
Zombie 0%
Enderman 0%
Plünderer 0%
tommy1T  26.06.2022, 09:52

nur zwischen den optionen?

4 Antworten

Spinne

Die sind zwar total Süß bei Tag, aber bei Nacht sind das einfach nur kleine Mistfiecher. Besonders die, die im Untergrund leben sind doof.

Creeper

Die Viecher haben mir oft schon den Schrecken meines Lebens eingejagt, wenn ich gerade gemütlich am bauen bin oder in einer Höhle und plötzlich zischt es. Schnell weg! 😄

Diese kleinen flinken Babynervensägen. 💀

Ich komme wunderbar mit 20 großen Zombies mit Skellettunterstützung und Creeperparty zurecht. Aber diese kleinen Mistviecher sind regelmäßig mein Tod. 😆

warehouse14

Magier

Creeper haben mir noch nie was angetan. Höchstens geholfen Blöcke zu farmen.