Welchen Gaming pc?

4 Antworten

den hardwarerat pc solltest du wegen vorinstalliertem, aktiviertem windows 10 PRO nehmen. bei one.de darfst du dich mit windows 10 home rumschlagen, und das willst du nicht, glaub mir.

Ich würde, wenn ich nicht die Kenntnisse hätte einen PC zusammenzubauen, ihn bei dubaro kaufen, da dieser PC Shop im Gegensatz zu fast allen andern Shops nicht überteuert ist...

Slashdash
Fragesteller

Die haben kein Windows und nur boxed cooler

XxLh5xX324  18.06.2020, 18:57
@Slashdash

Kannst du ja konfigurieren. Windows kostet bei lizengo sowieso sehr wenig ..

Hallo,

bei dem von Hardwarerat ist das bessere Netzteil und noch ein extra CPU-Kühler verbaut. Zudem ist das System günstiger.
Kaufen kann man aber beide Systeme.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Möchtest du einen PC mit viel RGB oder mehr ein einfaches Gehäuse mit Seitenfenster

Slashdash
Fragesteller

Also ich fände RGB schon geiler, ihr könnt mir auch andere empfehlen die besser sind, aber sie sollten Windows schon haben

TOMTarnowski  17.06.2020, 20:53

Ich würde dir dann den von Hardware Rat empfehlen mit dem Kann man besser zocken

Slashdash
Fragesteller

Warum kann man mit dem besser zocken ?