Hol dir doch eine XBOX und den Gamepass für 2 Jahre? Da hast du das Spiel inklusive und kannst noch etliche Titel mehr zocken.

Kynatix1
Fragesteller

Habe eine xbox series x. Dachte auf pc läuft es besser als mit 30 fps.

Roland59  29.07.2023, 18:16
@Kynatix1

Das könnte gut sein. Würde ich aber nicht drauf wetten

Hallo,

die Mindestanforderungen erfüllt das System. Somit läuft das Spiel flüssig.

LG

Ja, reicht. Kommt aber auch auf die Einstellungen drauf an. Für mittlere bis hohe Einstellungen sollte er in Full HD und 60 Fps reichen.

Kynatix1
Fragesteller

Ja spiele in 1080p