Welchen epilator?

1 Antwort

Hallo samsam1196,

Epilieren ist eine der wenigen Enthaarungsmethoden, mit denen ich keine persönlichen Erfahrungen gesammelt bzw. an mir angewendet habe.

Aber vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.vergleich.org/epilierer/?gid=Cj0KCQjw0IGnBhDUARIsAMwFDLmZm541ynM0zoyRTQytzuN56QyB3lb5rBUHkkLfjgAUWxBqxD6CEP0aAugLEALw_wcB&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=search&utm_term=aid-679-095-7727-c-883192755

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert