Warum hat meine mama keine Haare auf den Beinen?

6 Antworten

Eventuell ist sie auch gelasert, hat dir das aber nicht erzählt?

Weil du vielleicht sonst auch auf die Idee kommst :p Spaß.

Kann auch Genetik sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Hallo 73747484o,

Gründe dafür sind genetische und hormonelle Strukturen.

Meine Mutter hat auch keine Körperbehaarung.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Genetische Veranlagerung. Ist in weiten Teilen Asiens auch weit verbreitet. Mein Vater hat auf Armen, Beinen und Brust insgesamt vielleicht 10 Haare.

Nicht jede Frau muss Haare an den Beinen haben

Körperrasur ist eine sehr unerotische Unkultur, wie ich finde.

Aber es gibt Menschen, die von Natur aus einfach wenig Haarwachstum haben.