Wieso wohin rasiert ihr euch die Beine?

6 Antworten

ich rasiere mir nur die Unterschenkel da ich blond bin und meine Oberschenkel noch nie rasiert habe habe ich da nur ganz feine blonde haare

Also ich rasiere meine Beine immer bis dahin, wo die Bikinihose anfängt. Manche machen dass auch so, dass sie nur die Schienbeine rasieren und die Oberschenkel nicht...

Lg

Also ich habe das Glück, dass ich blond bin, aber leider hab ich dadurch auch mehr Haare...ich rasiere meine Beine meistens komplett. Wenn es allerdings schnell gehen soll dann ungefähr zehn Zentimeter über dem Knie. Darüber liegt eh nur meine Hose. Ansonsten meistens die ganzen Beine, inklusive Bikinizone. Sonst auch nur die Achseln und den Intimbereich. Ich würde meine Arme jetzt zB nicht rasieren, da die Haare danach nicht mehr schön liegen und auch sonst ungewollte Stoppel die ganze Sache nur noch verschlimmern. Den Rücken und den Bauch würde ich auch so lassen. Diesen Übergang bemerkt keiner und du musst nicht deinen ganzen Körper rasieren, da kann ich dich beruhigen :)

Der Übergang, da hast Du schon recht, würde nicht schön aussehen. Deshalb meine persönliche Antwort: Bis unter den Hals.

Hab ich mich auch schon mal gefragt. Ich rasiere bis einschließlich die Knie. Den Rest sieht man einfach nicht so. Naja und halt die anderen üblichen stellen. :b