Also ich rasiere meine Beine immer bis dahin, wo die Bikinihose anfängt. Manche machen dass auch so, dass sie nur die Schienbeine rasieren und die Oberschenkel nicht...

Lg

...zur Antwort

Ja, ich glaube schon das du es überwinden kannst! Höre einfach immer wenn du Zeit hast Musik und dann bekommt man automatisch ein Rhythmus Gefühl. Irgendwann fängt man auch bei seinem Lieblingslied an zu tanzen und dann hast dus geschafft!

...zur Antwort

das geht gar nicht! Ich habe das gerade auch, denn er beleidigt unsere Klasse. Wenn es bei euch auf de Schule Vertrauenslehrer gibt, dann gehe mal zu denen und erzähle ihnen was dein Problem ist und die sollen dann mit dir zum Lehrer gehen und das besprechen! Ich wünsche dir noch viel Glück!

...zur Antwort

Ich glaube nicht! Mir ist das auch schon mal passiert und ich habe keinen Ärger bekommen! Sag es einfach keinem und dann weis es auch keiner!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.