Welchen Brief mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hogwarts-Brief 61%
Liebesbrief 22%
Telekommunikationsbrief (E-Mail) 11%
Blauer-Brief 6%
Arzt-Brief 0%
Amtsbrief 0%
Solange die Brieftaube meinen Brief versendet, ist es mir egal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hogwarts-Brief

Hatte alle schon. Die bedeuten ja in der Regel immer Ärger, Arbeit, Lauferei bzw alles zusamnen. Kann ich alles nicht leiden :-(

Gibt nichts besseres als zur Schule zu gehen und lernt was man braucht und wo man Spass (dran) hat.

Da sollte dann also auch nicht mal einer in Blau ankommen. Taube hat sich dann auch erledigt oder das ist eine Hogwarts-Ausnahme. Die ist dann aber definitiv cool und kann das. Mein Nachname sagt das. Nicht mit "W"

Bearbeitet. Musste mal eben einen seltsam formulierten Satz ändern. Habe parallel zu sehr auf ein Paket gewartet :-) Sry

Hogwarts-Brief

Wenn ich den bekommen würde, wäre das direkt mega :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hogwarts-Brief

Da kommt, dann so eine schöne Eule, die mir meinen lang ersehnten Brief bringt.

;)

Hogwarts-Brief

Wie kannst du auch nur Ansatzweise glauben, das der Rest an einen Hogwarts Brief herankommt?