Welchen bikini soll ich lir holen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bikini 2 55%
Bikini 1 45%

5 Antworten

Bikini 1

Der zweite zeigt zwar mehr Haut, aber mir gefallen die Schnüre nicht und das Oberteil auch nicht.

Der erste hat eine frische Farbe und ist mal was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen

versteh mich nicht falsch, die sehen jetzt beide nicht aus, als würden sie ein Vermögen kosten. Hol sie dir doch einfach beide.

Fragenstellar17
Fragesteller

Doch kosten schon was

NickiLittle  27.05.2024, 15:44
@Fragenstellar17

ich habe sie mal gesucht und beide bei she in gefunden. kriegsst du beide zusammen für weit unter 20 €

Bikini 1

Der Erste ist etwas ausgefallener und hat eine sommerliche Farbe.

man müsste ihn angezogen sehen. Nr. 1 zum Schwimmen, Nr. 2 zum Sonnen.