Welchen bias habt ihr bei BTS und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Suga 25%
Jungkook 25%
Jimin 17%
V 17%
Jin 8%
RM 8%
J-Hope 0%

8 Antworten

Hiii,

Ich bin OT7💜 Mein früherer Bias war Jimin und jetzt habe ich alle als Bias

Suga🐱:

Ich liebe seine Rapparts immer! Und ich liebe auch seine Solo Songs. Ich mag den Song Saram, denn dort zeigt er auch, dass er voll gute Vocals besitzt und nicht nur rappen kann. Außerdem finde ich ihn auch Savage und er kann voll gut tanzen auch^^ Sein Lächeln ist auch ein wichtiger Merkmal an ihn, denn ich liebe es! Er ist auch richtig hübsch und seine Katzenaugen liebe ich auch<333

Jimin🐣:

Jimin hat schöne hohe Vocals und seine Stimme hört sich dabei an wie ein Engel💜 Sieht auch richtig cute aus und wie er Tanz inspiriert mich auch besser beim Tanzen zu werden und mehr zu üben! Er ist auch super witzig, in Interviews zumindest und ist auch immer lieb zu den Membern. Der Grund wieso er "Jungkooks Mom" genant wird😂😂😂 Seine Solo Sings liebe ich natprlich auch sehr

Jungkook🐰:

Ich liebe diesen Bunny genauso wie die anderen!!🐰💜 Ich höre sehr gerne seine Solo Songs wie 3D am liebsten. 3D ist mein Lieblingssong im Moment. Ich bin auch gerade dabei die Choreo zu lernen. Ich kann sie inzwischen einwenig(denke ich mal😂😅) Sonst finde ich seine Tanz Bewegungen so geschmeidigt und flüssig. Das ist mir erst aufgefallen richtig, seitdem ich mir die Choreo von 3D angesehen habe. Vocals sind bei ihm auch sehr gut trainiert und dabei passt die Stimme nich sehr gut

J-hope🐿:

J-hope kann richtig gut tanzen und er hat auch so einen smoothen Körper mit seinen Körperbewegungen. Er hat auch viel Energie zum tanzen(leider ist Suga schonmal umgefallen, habe ich mal so gehört😥) sonst liebe ich seinen lächeln noch. Es bereitet mir bessere Laune und er ist auch witzig☀️ Er ist handsome und sehr nett

Rm🐨:

Er ist ein sehr guter Leader, der seine Member auch unterstützt. Ich verstehe nicht, wieso manche Hater gesagt haben, dass er anscheinend kein guter Leader ist. Natürlich ist er das finde ich. Die Position als Leader ist(wie im Google steht) die schwierigste Position im Kpop und die hat RM nicht vermasselt. Sonst finde ich, dass er super gut rappen kann und tanzen kann

Jin🐹:

World wide handsome ist nicht nur WWH, sondern auch sehr witzig xD Er bringt mich am meisten zum Lachen und wie Jimin es bereits gesagt hat, dass Jin den Membern am meusten zum Lachen bringt. Merkt man irgendwie auch^^ Jin singt auch richtig gut und tanzt auch richtig gut eigentlich. Ich habe daa Gefühl, dass die Hater nur sagen, dass Jin nichts kann, weil er Main Visual ist. Das passierte auch bei Jisoo, Sana, Yuqi usw... sie sind alle Main Visuals :') hätten sie kein Talent, hätten sie nicht mal die Chance Kpop Idol zu werden

V🐻:

Seine tiefe Stimme enttäuscht mich nie, wenn er singtʕ •ᴥ•ʔ Seine Vocals und Tanz genauso. Er fühlt seine Schritte richtig, wenn er tanzt😂😂 ist mir direkt am Anfang aufgefallen xD Ich finde ihn auch richtig handsome und liebe sein Lächeln. Die Member haben irgendwie alle unterschiedlich Gelächter und Lächeln, oder? Alle haben einen deutliche Unterschied finde ich. Kennst du duesen einen Clip wo V und Jimin Jungkook mal gerettet haben?

https://youtube.com/shorts/bh-Xq2Jj44I?si=BoW0D-fOFZa4UXGh

Man kann dort Jimin deutluch erkennen, aber V kann man für mich schwerer erkennen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Minhokitty
Fragesteller

Ja, ich habe auch an fast keinem Member was auszusetzen, finde es aber schade, dass J-Hope oft im Hintergrund der Aufmerksamkeit steht.

Jungkook

Ich hab eigentlich zwei bias einmal taehyung und kookie. Aber ich nehme jetzt einfach mal kookie.

Jeder army weiss warum man kookie einfach lieben muss, er ist so cute und lieb und einfach amazing. Ich hab allgemein so ne Schwäche für maknaes, vielleicht liegts auch daran das er mein bias ist ka

Ich finde es süß wenn er ist, ich liebe es wenn er ein live macht und mit army interaction macht, seine stimme ist auch einfach wunderschön und sein neues album ist meeeega.

Minhokitty
Fragesteller

Verstehe, war früher auch so (JK als bias). Heute ist es Jin.

Suga

Suga und Jungkook 😊

Suga kann einfach mega gut rappen, Jungkook kann mega gut singen, und ich liebe die Soloalben von den beiden auch total ☺️

Jungkook

Meiner ist Jungkook. Er ist super talentiert, liebt seine Fans und die Bandmitglieder und seine stage presence ist einfach unglaublich. Gibt auch allgemein noch viele Gründe ihn zu lieben...

Bild zum Beitrag

Mein wrecker ist V.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)

Minhokitty
Fragesteller

Früher war meiner auch jk

Jungkook

Er kann so wunderschön singen und tanzen 🤗 außerdem liebe ich seine Solos :)) aber die anderen finde ich auch toll :D

Und ich finde seine memes immer so lustig, z. B den hier 😂 :

https://youtube.com/shorts/5CgDG79zHOk?feature=shared

Oder den :

https://youtu.be/OgVdWYcmcdU?feature=shared

😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Minhokitty
Fragesteller

Kann ich verstehen, war früher auch mein bias. Ich fand am lustigsten "flower, flower, flower, flower" 😂

Minhokitty
Fragesteller
@BlackCat622

Oder als er einfach in die Menge gesprungen ist, um einen Fan zu umarmen und Jin dann Jungkook-aaah geschrien hat xD