Welchen Beruf mit M-Zweig von Zuhause machen?

2 Antworten

Naja, du kannst nur Bedingungen stellen, wenn es mehr Jobs als Bewerber gibt. DAs ist beispielsweise in der Softwareentwicklung so und in vielen IT Jobs. ABER das ist schon recht anspruchsvoll.

Alle anderen Jobs hast du wahrscheinlich eher die Sache, dass der Betrieb das Homeoffice als Bestandteil seiner Firmenkultur sieht. Es gibt viele Remotejobs, auch in der Verwaltung. ABER sicher kannst du dir eignetlich nur in der IT sein, dass du von zu Hause arbeiten kannst in der Zukunft. Glaube ich.
AH Marketing und so auch.

Du weißt genau was du willst, das interessiert die Arbeitgeber nur ganz am Rande.