Welchen Berliner/Krapfen/Kreppel/Pfannkuchen würdet ihr euch jetzt am Liebsten aussuchen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Glasur: Puderzucker, Füllung: Marmelade 42%
Glasur: Schokolade, Füllung: Nutella 13%
Glasur: Zuckerguss, Füllung: Marmelade 13%
Glasur: Eierlikör, Füllung: Eierlikör 13%
Glasur: Weiße Schokoraspeln, Füllung: Vanillecreme 8%
Glasur: Zuckerguss mit Erdbeeren, Füllung: Erdbeeren 5%
Glasur: Pistazienkerne, Füllung: Pistaziencreme 5%

13 Antworten

Glasur: Weiße Schokoraspeln, Füllung: Vanillecreme

aber nicht für mich, so einen hab ich gestern meiner jüngeren Tochter im Kaufland gekauft, ihr hat er geschmeckt

Glasur: Zuckerguss, Füllung: Marmelade

Bei den Dingern habe ich es gerne klassisch.

Also ich esse immer zuckerglasur mit Marmeladenfüllung, aber Puderzucker mit Marmelade hört sich auch reizend an. Ich glaub ich würde gern weiße Schokoraspeln essen :)

W/14

Glasur: Zuckerguss, Füllung: Marmelade

Mit Zuckerguss sind die besten.
Ich bevorzuge eigentlich Pflaumenmus als Füllung aber solange es nicht Erdbeermarmelade ist, ist Marmelade auch in Ordnung.

Glasur: Schokolade, Füllung: Nutella

Und den mit Puderzucher, Marmelade. Den müsste ich dann aber wahrscheinlich bezahlen 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️