Welche Züge bei neuer VVS-Karte?

2 Antworten

Auch agilis betreibt nur Linien des Regionalverkehrs. Damit ist das Deutschlandticket gültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Besorg dir den DB Navigator und stelle dort bei der Verbindungsanfrage "nur regional und Nahverkehr" ein.

Dann kannst du genau sehen dass auch agilis im Nahverkehr fahren. Flixtrain beispielsweise geht nicht.

Deutschland Ticket bedeutet dass du dieses Ticket in ganz Deutschland benutzen kannst