Bayern Ticket auch für alex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist gültig. Ich war selber schon mit einem Bayern-Ticket im "Alex" unterwegs.

eishockey36
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Das Bayern-Ticket ist kein exklusives Angebot der DB.

Die Bayern-Tickets gelten jeweils für beliebig viele Fahrten in den gesamten Nahver­kehrszügen aller Eisenbahn­ver­kehrs­un­ter­nehmen in Bayern, in allen Verbund­ver­kehrs­mitteln und fast allen Linien­bussen in Bayern sowie in den Nahver­kehrszügen der Österrei­chischen Bundes­bahnen (ÖBB) auf der Strecke Freilassing - Salzburg Hbf.

https://bahnland-bayern.de/de/tickets/bayern-ticket