Welche Zahl seid ihr auf der Kinsey Skala?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

0 29%
3 29%
1 14%
6 14%
2 7%
4 7%
5 0%

6 Antworten

Eigentlich bin ich ja komplett 0, aber hab leider in der Vergangenheit auch mal mit Jungs was verglichen deswegen muss ich 1 nehmen..

EgonKowalski1
Fragesteller

Du hast nicht verstanden um was es in der Skala geht.

Schollenfile  27.12.2023, 17:12
@EgonKowalski1

Doch das habe ich, wieso sollte ich das nicht verstanden haben? Wenn es nur einmal vorkam kann ich doch nicht bei 3 sein, oder lieg ich da falsch?

Und jetzt 😊?

Ich stehe auf Männer -> auch wenn die mir gelegentlich richtig am A.rsch gehen 😆

Hör doch auf Menschen zu kategorisieren und sie zu stigmatisieren -> mit einer dummen Skala

Irgendwas zwischen 1 und 3 vermutlich.

Ich hab eine Freundin, hatte einen Freund und ich denke mein phantasieren ist insgesamt eher Tendenz männlich als weiblich.

Aber ganz im Ernst... was soll so eine Einordnung eigentlich bringen?

SirFragesteller  27.12.2023, 17:12

Eigentlich sehr schön, um zu zeigen wie unnütz Diskriminierung von Sexualitäten ist, weil der Großteil der Bevölkerung tatsächlich nicht 100% heterosexuell ist.

BerndBauer3  27.12.2023, 18:11
@SirFragesteller

Ich glaube schon, das der Großteil der Bevölkerung 100% hetero ist. Ich würde schätzen, mindestens 90% der Bevölkerung. Aber es gibt auch Homosexualität, und Bisexualität.

Danke für den Link damit man nachlesen kann. Ich glaube ich wäre eine 3 aber wie vorher gesagt keine Ahnung aber glücklich 😄

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung ❤️
EgonKowalski1
Fragesteller

Das ist das wichtigste. Es ist doch egal. Lieb einfach den Mensch den du willst, über mehr muss man sich ja gar keine Gedanken machen ☺️

SorasPlace  27.12.2023, 17:17
@EgonKowalski1

Sehr toll gesagt. Wenn das mit deinem Namen als Ausrichtung gemeint war in der Frage vorher bin ich immer das und finde alle sollten das sein 🫶🏻

Ich hab es schon geahnt, ich bin eine Null! Dafür brauche ich eigentlich auch keinen Test.Allerdings zweifle ich daran, daß derart platte Fragen irgendeine verwertbare Aussage ergeben. Zumal die schon gute 70 Jahre alt sind, aus den 40/50er Jahren des letzten Jahrtausends.