Welche Wunder hast du mit Jesus erlebt?

7 Antworten

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:

https://www.youtube.com/user/MenschGottTV

JesusliebtDichh
Fragesteller

Ich erlebe eh fast jeden Tag Wunder also von dem her danke

Nicht mit Jesus, aber mit Adam. Gilt der auch?

Hatte jahrelang Knieschmerzen und bin mit einer Tourist-Gruppe zu seinem Gipfel aufgestiegen, 3 Std. Treppen steigen auf den Adam's Peak in Sri Lanka.

Danach waren die Knieschmerzen weg und sind bis heute - 10 Jahre später - nicht wiedergekommen.

Diese 3 Std. waren eine große körperliche Anstrengung, ich wollte schon aufgeben. Aber da war eine korpulente Dame, die das durchzog und ich wollte mich nicht blamieren.

Vermute, da ist eine Zyste geplatzt. Aber wenn ich an Jesus glauben würde, wäre er es natürlich gewesen.

Wunder: viele und Bewahrungen.

  • Wunder nach Gebet - teils im Moment des "Amen".
  • Bewahrungen, indem mir bewußt wurde, fahr nicht so schnell - da nahm mir drei Meter vor mir ein Irrer die Vorfahrt. Wäre ich nur geringfügig schneller gewesen, wäre der Typ mir mit vielleicht 70 in der Stadt ins Motorrad gekracht.

Was es an Wundern war. möchte ich nicht nennen, denn das wird hier aus Erfahrung nur bis zum Streit zerpflückt und bezweifelt. Wer selber welche erlebt hat, weiß jedoch, dass es sie gibt.

Verfolge täglich die Suizidzahlen dieser Welt, das ist auch ein kleines Wunder, dass ein Gott, der so eine große Schnauze hat und so viel verspricht tatsächlich nicht das liefert, was die Seele braucht.

Ich habe schon einiges erlebt aber ich würde mal das beschreiben, dass mir als erstes in den Sinn kam. Wir waren letzes Jahr in Italien im Urlaub. An einem Strandtag, kam die erschreckende Naricht, dass eine Familie ein Baby vermisst(nicht wir). Ich habe gebetet, dass es gefunden wird und fast 10 Sekunden nacv dem amen, wurde es gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung