Welche Worte verletzen euch besonders?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Anschuldigungen. Und wenn sich jemand nicht mal entschuldigen kann.

Rebby187  18.12.2022, 20:18

So wahr

wenn was mit meiner Sehschwäche zu tun hat, blinde Kuh z.B.,kann aber mit leben und war lange nicht mehr

Mich verletzen tatsächlich keine Beleidigungen die gegen mich als Person gerichtet sind, allerdings verletzt es mich wenn Leute mein Heimatland beleidigen bzw. schlecht reden.

Alles Mögliche. Ich bin ein sehr verletzlicher Mensch und nehme alles mögliche persönlich. Aber ganz schlimm fände ich es, wenn jemand sagen würde, dass er mir fälschlicherweise vertraut hat. Ist nie passiert, gottseidank. Aber kommt auch stark auf die Person an. Schlimm wäre auch, wenn ich für etwas verurteilt werde, was ich nicht gemacht/nicht so gemeint habe. Ist oft genug passiert..

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand sagt er sei anders als andere und dann genau so ist wie die anderen

Jedes mal mehr Hoffnungsloser

safur  18.12.2022, 20:20

viele kennen sich halt schlecht