Welche wärmelampe ist am besten geeignet?

2 Antworten

Eine Wärmelampe ist da nicht sinnvoll. Du brauchst einen brutapperat wo Temperatur und Luftfeuchtigkeit stabil bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

Als führen Sie doch eine freiwillige Hanaufzucht durch....

.... und schaden damit der Gesundheit des Gesamtbestandes an Sperlingspapageien in Gefangenschaft.

Kein verantwortungsbewusster Züchter handelt so!!

Es besteht keinerlei vernünftiger Grund aus tiergärtnerischer Sicht, so etwas tun zu wollen.

Leider muss ich da resümieren, dass Sie scheinbar gar nicht wissen, was Sie damit für einen Schaden anrichten.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung