Welche Vor.- und Nachteile hat es, in einer Millionenmetropole zu leben?

2 Antworten

Der größte Vorteil mehr Anonymität. In Kleinstädten hat man so gut wie gar keine Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Vor allem Nachteile: Hohe Mieten, Kriminalität, ständig steckt man im Stau und Hitze ist in grossen Städten viel unangenehmer, weil sie in den Gebäuden steckenbleibt.