welche vor und Nachteile ergeben sich wenn man sein ganzes Leben in nur einer Beziehung ist?

5 Antworten

Wenn man eine glückliche, erfüllte, von gegenseitigem Respekt geprägte Beziehung führt, keine Nachteile.

Wenn man in einer Beziehung gefangen ist, ohne o.g. Attribute führt oder gar von Gewalt und Psychoterror geprägt liegen die Nachteile auf der Hand.

Das hat nicht mehr Vor oder Nachteile als andere Formen. Hängt von der Einstellung beider ab .

Hat aus meiner Sicht nur Vorteile, wenn man sich wirklich liebt.

Was soll es da für vor und Nachteile geben? Es ist ein Leben so wie jedes andere.

Warum nicht gleich Swinger-Club?