Welche Vogelart mögt ihr am liebsten?

9 Antworten

(Kolk)Raben, beeindruckend wie groß die werden und richtig schlaue Vögel. Sie spielen sogar.
Seeschwalben finde ich auch faszinierend, wie sie mit Windstärken spielen die andere Vögel auf den Boden zwingt und ihre Luftakrobatik.

Ich mag aber auch all die kleinen Piepmätze die mir den ganzen Tag aus dem Garten udn Wald ein Konzert liefern :)

Könnte mich da gar nicht so direkt entscheiden, ich finde Hühner sehr sympathisch, auch Tauben einfach weil die erstaunlich zahm und echt anhänglich werden können 😄

Sehr interessant finde ich auch den lachenden Hans, er sieht skurril aus und wenn der zwitschert hört es sich an als wenn ein auslacht 😆

Menydous
Fragesteller

Lachender Hans 😄😄😄😄

Der ist ja unglaublich mit seinem gelächter

Lachmöven, Stadttauben, alle Krähenvögel, Eichelhäher, Blaumeisen...

Die Liste ginge in die Unendlichkeit

Flamingos! Und sonst noch Bartgeier, Neuntöter, Uhus, Nebelkrähen, Blaumeisen, die Harpyie und Zebrafinken!

Enten und Gänse. Schön Salzkartoffen oder Kroketten, Soße dazu und etwas Beilage. Sehr lecker.

Menydous
Fragesteller

Ich meine nicht welche du am liebsten isst!Frage vorher lesen setzen 6!

Photon00  24.04.2020, 13:24
@Menydous

Kann man auch so verstehen. Dann nehme ich halt Eisvogel und Basstölpel.