Zu welcher Vogelart gehören diese Federn?

Die Federn - (Tiere, Biologie, Natur)

7 Antworten

Buntspecht (Dendrocopus major).  LG.

Welche Vogelart als Haustier? Empfehlung

Ich suche eine Vogelart, die weder sehr viel "quaseln", noch sehr laut und nervig ist.

Danke, ihr Antwortgeber ;)

...zur Frage

Welche Vogelart ist das, was für ein vogel könnte das sein?

Um welche Vogelart handelt es sich hierbei?

...zur Frage

Was, bitte, ist das für ein Vogel?

Er kommt abends unter den Giebel und ist früh wieder weg. Hab da schon Vögelbücher angeschaut, weiß aber nicht,wie er heißt. Kann mir da jemand helfen? Danke mal schon für alle Antworten! Hier ein Bildchen:

http://250kb.de/al4xk8D

...zur Frage

Vogelart

Hallo! Beobachte schon seit Tagen einen Vogel beim Futterhäuschen. Er ist etwas größer als eine Amsel, ist aber mittelgrau und vorne noch heller und hat an der Seite zwei weiße Federn. auf dem Rücken hat er wie einen dicken weißen Strich. Habe ich noch nie gesehen die vorigen Winter. Frißt aber nur die Äpfel, keine Körner und jagt alle Amseln weg. Oder gibt es Fehlfarben bei den Amseln? Kann mir jemand helfen? Danke im voaraus---Juetti

...zur Frage

Weiß jemand was das für ein Vogel hier auf dem Bild unten ist?

Den hab ich im Grand Canyon National Park (Arizona, südwestliche USA) fotografiert.

...zur Frage

Zu welchem Vogel gehören diese Federn?

Diese Federn fand ich im Gebüsch in einem Zoo!

Aber nicht direkt an einem Vogelgehege. Und außerhalb der Tierhäuser, also einfach am Wegesrand.

Wer erkennt sie und kann von den Federn auf das passende Tier schließen? Ideen?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/zu-welchem-vogel-gehoeren-diese-federn/0_big.jpg?v=1517757681181"/>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?