Welche Version des Opel GT gefällt euch besser? Die Classic- oder Revival-Version?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Classic 79%
Revival 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Classic

Eindeutig der Klassiker ("nur fliegen ist schöner..."), aber der neue Opel GT ab etwa 2007 war auch gar nicht mal schlecht und ist optisch meiner Meinung nach recht ansprechend - nur eben kein cooler Klassiker, der schon damals Legendencharakter hatte.

https://youtu.be/txGpbfJkIfw?si=S1kZOLYuOf9NC3Ui

Woher ich das weiß:Hobby
Classic

Die Mini Corvette ähm Classic aber beide sind cool

Classic

Beide Modelle sind irgendwo interessant, aber jetzt auch nicht sooo meine Favoriten.

Das original würde ich wohl bevorzugen. Der neue war doch glaube ich auf lotus-basis, so wie auch schon der Opel Speedster, glaube ich. Da würde ich dann doch eher zum lotus greifen

Revival

Ich, BJ 1968, konnte dem originalen GT nie etwas abgewinnen, so eine mittelmässig motorisierte Westentaschen-Corvette

Classic

Classic sieht viel schöner aus