Welche Verkehrsteilnehmer sind am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Autofahrer 50%
E-Scooter Fahrer 25%
Fahrradfahrer 25%
Fußgänger 0%
LKW Fahrer 0%
Busfahrer 0%
Fahrer von Skateboards, Hoverboards etc. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fahrer, der keine Rücksicht nimmt. Da ist es egal, was er fährt. Die Person, die rücksichtslos Fahrrad fährt, wird sich beim Auto fahren, als Fußgänger, beim Mofa fahren,... genauso verhalten.

Es gibt aber auch Radfahrer, die vorsichtig und rücksichtsvoll fahren. Die sind dann in der Regel auch rücksichtsvolle Fußgänger und Autofahrer.

Alle anderen Verkehrsteilnehmer die einfachste Regeln und Verhaltensweisen nicht verstehen. Diese Personen findet man am Steuer von allen Fahrzeugen, zu Fuß und auf dem Fahrrad.

Fahrradfahrer

Aber die werden mittlerweile von den Autofahrern eingeholt.

Es hält sich schon fast die Waage.

Alle, die sich nicht an die Regeln halten. Egal, was sie fahren.

Jede der genannten Parteien hat ihre Rowdies