Schlimmsten Verkehrsteilnehmer auf der Straße?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Raser 27%
Schleicher 27%
Drängler 18%
Rettungsgassenblockierer, die die die Rettungsgasse nicht bilden 9%
Die, die ohne zu schauen und blinken nach links ziehen 9%
Hupende Autofahrer, weil man zu langsam ist 9%
Auffahrer, die den Abstand missachten 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rettungsgassenblockierer, die die die Rettungsgasse nicht bilden

Ich finde alles schlimm, um ehrlich zu sein. Aber wenn man ja schon ein Menschenleben retten muss und das wird blockiert, setzt das der ganzen die Krone auf. Bei vielen anderen Auswahlmöglichkeiten besteht ja "nur" Unfallgefahr.
Wenn Autofahrer hupen, hupe ich zurück, um zu zeigen, dass die bei mir auch funktioniert. ;oP
Alles in allem finde ich diese Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr schon immer zum Kotzen! Als wenn es auf ein paar Minuten ankommt oder es weh tut, wenn man mal rücksichtsvoll ist.

Koio78
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht

Alle Möglichkeiten können zum eigenen Tod oder den von Dritten führen.

Tue mich schwer damit das zu sortieren. Alles ist eine Gefahr für die Sicherheit im Straßenverkehr. Daher finde ich alle schlimm.

emesvau

Koio78
Fragesteller

Da gebe ich dir völlig recht

Raser

Wo ist der Unterschied zwischen Abstand missachten und drängeln?

Die, die ohne zu schauen und blinken nach links ziehen

Dicht gefolgt von Rettungsgassenblockierer und schleicher, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass alle 3 dieser Todsünden von dem selben Schlag Autofahrer begangen werden