Schlimmsten Verkehrsteilnehmer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fahrradfahrer/Radfahrer 36%
Autofahrer 29%
E Scooter Fahrer 14%
Busfahrer 7%
Motorradführerschein 7%
LKW Fahrer 7%
Fußgänger 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Autofahrer

Eindeutig Autofahrer. Keine andere Gruppe ist so davon geprägt zu drängeln, zu eng zu überholen und für eine unerwähnenswerte Zeitersparnis den Tod von sich selbst, oder Anderen in Kauf zu nehmen.

Die, die sich nicht aufs Verkehrsgeschehen konzentrieren, weil sie auf ihr Smartphone starren, ganz woanders hingucken usw.

Mit dem Verkehrsmittel hat das nichts zu tun.

Taxifahrer und seit einiger Zeit legen die Uberfahrer noch ne Schippe drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle, die sich nicht an die Regeln halten und andere gefährden.

Jeder, der sich nicht an die Regeln hält.