Welche User seht ihr Besonders häufig hier auf GF?

17 Antworten

Wenn ich jetzt die ganze Liste aufführe kann das dauern…

Kris, Janvalperz, Raoul Zanzara, Ethan, Dultus, Opipaschulke, Latricolore, Chriscat, Edgar, Gabel, Deamonia, Poppedelfoppe, Dschuba, IdefixWindhund, Wolfisback, Mathmaninoff, Acaron…

(bei manchen bin ich mir aber nicht sicher ob die Nutzer doch nur im Forum so aktiv sind…)aber auf der Liste sind die Nutzer die ich oft auf der Hauptseite sehe ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

OpiPaschulke, Renate2511, Sternchen700 und ManuViernheim sehe ich sehr oft. Aber auch andere Nutzer sind noch mit dabei, locker 10-15 Stk.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da gibt es viele, besonders bei den Stammnutzern. Aber es sind meistens auch viele neue Accounts die hier fleißig Antworten schreiben aber oftmals auch schnell wieder inaktiv sind.

Meine beste GF Freundin ist genauso wie ich mehrmals hier am Tag aktiv :)