Welche Urlaubsorte mit schönem Strand?

5 Antworten

Das sind offenbar die Malediven.

Dass dort auch andere Menschen sind, lässt sich kaum vermeiden.

Aber je nach Saison und Tageszeit, könnte es schon möglich sein, diese Aussicht alleine zu zweit zu genießen.

Schaut euch mal Curacao an. Das Wasser ist herrlich Blau. Dort gibt es auch verschiedene Strände die ziemlich einsam sind und man seine Ruhe hat, beispielsweise die San Juan Strände. Ein Paar Bilder des Meeres/Strand in Curacao.

Avila Beach:

Bild zum Beitrag

Grote Knip:

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Ferien, Hotel)  - (Urlaub, Ferien, Hotel)

Das Bild ist wie bereits von einigen hier angemerkt wohl von den Malediven, Alternativen dazu sind verschiedene karibische Inseln (Dom. Rep., Kuba, Jamaica,..), Bali, Mauritius oder noch viele andere..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

vielleicht wäre Hel (Polen) eine Alternative :-)

Bild zum Beitrag

oder griechische Inseln

https://www.tui.com/blog/die-10-schoensten-straende-griechenlands/

Zakynthos, Korfu, ..

Dein Bild ist von den Malediven. Seychellen ist aber viel schöner. z. B. Praslin oder La Digue.

Eine andere Alternative wären die Andamanen + Nicobaren. Oder die Lakkadiven

Wenn du viel Sand möchtest wäre Sal (Kap Verden) auch denkbar.

 - (Urlaub, Ferien, Hotel)

Solche klassischen Palmenstrände mit blauem Wasser findest Du in der Karibik, im Indischen Ozean (Seychellen, Mauritius, etc.) oder in Südostasien.

Da würde ich aber erst einmal deinen Vater nach dem Urlaubsbudget befragen. Diese Urlaubsländer sind alles andere, als günstig.