Welche Uhren sind grade bei Jugendlichen In?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei höherer Belastung eine Casio G-Shock, ansonsten Uhren der Fossil Group...

Casio G-Shock gibt es in unendlich vielen Formen und Farben. Meist jedoch aus Resin/Kautschuk und viele mit hoher Wasserdichtigkeit.

Bild zum Beitrag

Ideal für jeden Einsatz. Eine Uhr, die auch gerne von US-Soldaten gerne getragen wird. Wäre cool sowas zu tragen... Sind auch für den kleinen Geldbeutel zu haben.

Andere Marken wären:

  • Fossil: Modische Uhren. Zu empfehlen.
  • Armani: Eher elegant, passt gut zu Büro. Teurer aufgrund der Marke.
  • Festina: Eher protzig.
  • Skagen: Sehr flaches Design, minimalistisch.
  • ...

Bei Interesse und Rückmeldung kann ich dir konkrete Beispiele senden.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Mode, Jugend, Fashion)
BenC63
Fragesteller

Die G-Shock wäre zu 100% nichts für mich.
Sollte schon etwas edleres sein und am besten in silber und mit Ziffernblatt.
Also nicht mit Digitalscheiß

U7rmacher  02.03.2019, 19:31
@BenC63

Würde aber Casio nicht gänzlich ausschließen. Schau mal nach Casio Edifice. Das ist solider, viele Funktionen, sehr guter Preis.

Vieleicht auch angeben, wo preislich deine Schmerzgrenze liegt?

BenC63
Fragesteller

Schmerzgrenze liegt bei 500€

U7rmacher  02.03.2019, 20:34
@BenC63

Och dann kann ich ja richtig ausholen. Mal die schweizer Marke Certina. Hier Chrono G10 Uhrwerk, Saphirglas, hier im sportlichen Design:

https://www.amazon.de/Certina-Herren-Armbanduhr-Batterie-Analog-C027-417-11-057-01/dp/B00P10CI1S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1551554913&sr=8-3&keywords=certina+herrenuhr+saphirglas

Alternativ. Tissot. Markenname, schweizer, Tradition. Sehr bekannt unter Kennern, Massiv:

https://www.amazon.de/Tissot-Herren-Armbanduhr-Couturier-Chrono-T0356171105100/dp/B002XC25TM/ref=cts_wa_1_vtp

Prinzipiell hat jede Marke Sportmodelle. Sehen bissl sportlicher aus und passen dann besser zu jüngere Herrschaften.

Natürlich kann man auch was im Automatikuhrbereich finden. Ist halt die Frage, ob du damit klar kommst schon...

U7rmacher  03.03.2019, 21:19

Danke für den Stern 🌟

Es gibt momentan keine Uhren die bei Jugendlichen richtig "In" sind. Schau was die Erwachsenen so tragen und was zu dir passt. Bist du eher ein, sage mal "Nerd" dann passt eine AppleWatch oder etwas ähnliches am besten zu dir. Oder bist du jemand der viel Wert auf sein äußeres legt und sich eher Casual anzieht. Dann würde ich dir eine Uhr mit Lederband oder eine Uhr mit Edelstahl band empfehlen. Übertreibe es einfach nicht mit Gold Uhren. So wirst du meist in der Öffentlichkeit als "Assi" abgestempelt.

BenC63
Fragesteller

Bin der Casual Typ.