Welche Tiere habt ihr zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Katze 39%
Hund 29%
Kaninchen 18%
Hamster/Mäuse/Ratten 7%
Vogel 4%
Andere 4%
Schlange/Spinne 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 🙋‍♀️

Ich habe zwei Kaninchen und zwei Hunde. Sie sind alle süß und ich konnte oben nichts auswählen, weil ich beides habe. Hätte ich dann „Anderes“ wählen sollen? Ich hoffe, das ist nicht schlimm.

Hier sind die vier:

Meine Kaninchen:

Bild zum Beitrag

Und die Hunde:

Bild zum Beitrag

Ich hab sie alle lieb und niemand wird bevorzugt oder so😁.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen

Lou❤️🐾💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe zwei Ninchen, zwei Hunde und reite. Ich liebe Tiere💖🐾
 - (Liebe, Tiere, Hund)  - (Liebe, Tiere, Hund)

Ich hatte ein Kaninchen (waren zwischenzeitlich mal drei). Aktuell leben bei uns (bei meiner Mutter) noch drei Katzen (plus einer wild, da er sehr scheu ist) und (bei meiner Oma) ein Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Katze

Zwei dieser Art plus derzeit (noch) zwei Aquarien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

3 Kaninchen und 7 Meerschweinchen. Leben alle zusammen in dauerhafter Außenhaltung auf knapp 17m².

Hund

Hund (Schäferhund-Bernhardiner) und Kornnatter

Und ein paar Hausspinnen und Weberknechte bestimmt auch irgendwo noch xD

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Tiere, Hund)  - (Liebe, Tiere, Hund)
Kaythie19
Fragesteller

Wow die Schlange ist echt hübsch

Kaythie19
Fragesteller
@Cornsnake94

Kann ich mir vorstellen lol. Meine Kaninchen waren schon ein Kampf, aber ne Schlange ist noch Mal ein Level höher. Ist ja auch außergewöhnlich

Cornsnake94  09.02.2022, 23:55
@Kaythie19

Oh ja, vor allem wenn die Mutter noch so eine ist die alles ohne Fell eklig findet

Edit: Selbst Ratten und Mäuse findet sie eklig trotz Fell

Cornsnake94  09.02.2022, 23:56
@Kaythie19

Sie traut sich bis heute nicht, meine süße anzufassen, während ich schon als kleines Mädchen ein Foto mit Tigerpython um den Hals hab machen lassen xD

Kaythie19
Fragesteller
@Cornsnake94

Krass echt. Als ich in der Grundschule war, war einmal der Zirkus bei uns und ich durfte auch eine Riesenschlange um den Hals tragen. Ziemlich glitschig, aber trotzdem nice.

Cornsnake94  10.02.2022, 00:01
@Kaythie19

Jup, ich war übrigens allgemein eher so dass ich alle Tiere mochte die andere Mädchen und Frauen eklig fanden, auch Spinnen, Ameisen, Heuschrecken, Schnecken etc.

Hab früher in meiner Sandkiste immer ne Burg für die Kellerasseln gebaut xD

Kaythie19
Fragesteller
@Cornsnake94

Cuutee 😂 mir hat letztens Mal eine heuschrecke in den Finger gebissen. Obwohl ich ihr nichts böses wollte.

Cornsnake94  10.02.2022, 00:07
@Kaythie19

Ist mir auch schon passiert, die wollte einfach mal knabbern xD

Hatte mal ne Bartagame in Pflege hier, dazu halt Heuschrecken und Heimchen, die eine hatte mich auch angeknabbert^^'