Welche Tiere eignen sich für ein 60-Liter-Aquarium?

5 Antworten

WAS ? Eine WASSERSCHILDKRÖTE ?GEHTS NOCH ???in einem 50 Liter Becken ?? Wasserschildkröten benötigen viel viel platz ! Meine Schildkröte gar ein 1.60   -60  Becken und selbst DAS IST VIEL ZU KLEIN !schildkröten Werden RIESIG also kauf dir bitte bitte blos keine Schildkröte , das wäre schreckliche Tierquälerei . Mit freundlichen Grüßen

Hallo kommt darauf an was Du möchtest Fische oder eventuell eine Wasserschildkröte. Ich besitze beides.Solltest Du Dich für Fische entscheiden, dann nimm auf keinen Fall Prinzessinen denn die produzieren jede Menge Nachwuchs. Ich hatte früher ein reines Wels Aquarium mit ein paar Blach Mollis und Schwertträgern. Ich sage mal so Arbeit macht ja jedes Tier.

WAS ? Eine WASSERSCHILDKRÖTE ?GEHTS NOCH ???in einem 50 Liter Becken ?? Wasserschildkröten benötigen viel viel platz ! Meine Schildkröte gar ein 1.60   -60  Becken und selbst DAS IST VIEL ZU KLEIN !schildkröten Werden RIESIG also kauf dir bitte bitte blos keine Schildkröte , das wäre schreckliche Tierquälerei . Mit freundlichen Grüßen

0

Mit Guppies und üppiger Bepflanzung ist es sehr pflegeleicht.

Was möchtest Du wissen?