Welche Teekanne findet ihr optisch schöner?

Bitte abstimmen.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2. 64%
1. 36%

3 Antworten

1.

Ist auch ohne Sieb benutzbar, der Größenunterschied ist gering und damit nicht relevant und oben genannter Vorteil überwiegt den marginal schöner geformten Holzgriff der zweiten Kanne.

Reddington98
Fragesteller

Welche Vorteile meinst du?

Smartass67  29.10.2023, 15:22
@Reddington98

Bei der einen Kanne ist das Sieb mehrteilig und sie kann daher auch ohne dieses benutzt werden bzw. man kann es problemlos herausnehmen und trotzdem den Deckel wieder aufsetzen, wenn der Tee nicht länger ziehen soll.

2.

Heyy,

Vorallem wenn man nicht alleine lebt finde ich die 2 besser.

Josi

Reddington98
Fragesteller

Hä, aber die 2. hat ja weniger Volumen...

2.

Ich finde die zweite schöner, da ich finde dass der „dickere“ Knopf zum anheben schöner aussieht da der kleinere irgendwie fast untergeht