Welche Taste ist richtig für einen Receiver?

4 Antworten

Was zum Henker ist "einen unverfälscht FB" ???

  • TV - Fernseher
  • VCR - VideoCassetteRecorder
  • CBL/Sat - Kabel / Satellit
  • DVD - dürfte klar sein
  • Tuner - Radio
  • Tape - Kassettendeck
  • CD - dürfte klar sein
  • AMP - Amplifer

Sollte also CBL/Sat sein.


WhoreOfTime  13.08.2014, 10:42
Was zum Henker ist "einen unverfälscht FB" ???

Ist doch ganz einfach: Eine UNIVERSAL-FB (Fernbedienung), die die eigensinnige Autokorrektur am Smartphone nicht kennt und deshalb lustige, neue Wörter anbietet, die von den meisten Nutzern dankbar und wahllos verwendet werden ;-DD

0
uncutparadise  13.08.2014, 21:37
@WhoreOfTime

Kann man denn nicht mal schauen, was man da textlich hinrotzt und das Smartphone draus macht ? Ich werde wohl ab Freitag auch ein Smartphone haben. Mal schauen, ob man Texte auch mit Autokorrektur vernünftig hinbekommt ;-)

0

TV- Fernseher,VCR -Videorekorder,CBL/Sat -Satreceiver,DVD -DVD Player,Tuner -Radoi,Tape -Kassettendecke, AMP -Verstärker.


LucaDerDiego 
Beitragsersteller
 12.08.2014, 21:59

Also dann CBL nehmen (: ?

0
andie61  12.08.2014, 22:19
@LucaDerDiego

Ja,aber das funktioniert selten bei Humaxreceivern mit Multifunktionsfernbedienungen.

0
LucaDerDiego 
Beitragsersteller
 13.08.2014, 10:33

Hat aber funktioniert (:

0

Das ist eine typische Universalfernbedienung die man auch für andere Geräte verwenden kann, und die vermutlich auch nicht alle Funktionen des Humax unterstützt.


LucaDerDiego 
Beitragsersteller
 12.08.2014, 21:53

Ja ich weiß ich frage mich aber nur welche Taste davon für den Reviere steht , weil ich zum aktiveren der fb für den Receiver die richtige Taste drucken muss und einen Zabel Code eingeben muss ..

0

CBL/Sat (CBL steht für Cable, Sat ist wohl klar)