Wo finde ich das Passwort für Satreceiver

1 Antwort

probiers mal mit 0000. Das ist bei den meisten geräten das Standartpaßwort. Also das was existiert hat, als es der Vorbesitzer gekauft hat. Und wenn er es nicht geändert hat, ist es immer noch das gleiche. Ansonsten mußt du leider Geduld haben, bis du den Vorbesitzer erreichst

Hallo Troll. Maaan danke das wars schon. Einfach 0000. Danke!

0

Passender Sat Receiver für Phillips Fernseher?

Hallo! Ich bräuchte Hilfe mit der asuche nach einem passendem Receiver für unseren Phillips Cineos Fernseher (5 Jahre alt) bis jetzt hatten wir den Humax HD Fox Sat Receiver, der nun aber entgültig den Geist aufgibt Der neue Recierver bräuchte unbedingt einen HDMI- Anschluss sowie für das Antennenkabel am besten einen Anschluss mit folgenden Angaben: LNB/Cabel in 13/18 V 500mA Max

kann mir jemand einen Passenden empfehlen bzw. hat jemand ebenfalls dieses Fernsehgerät mit einem anderen Receiver der gut läuft? hatten mehrere problem mit dem Humax Receiver!!!

...zur Frage

humax hd+ receiver mit fritzbox verbinden

Habe mir einen humax fox hd+ receiver gekauft da dieser kein wlan hat habe ich mir einen fritz box stick gekauft (habe eine fritzbox ). Wenn ich diesen in den receiver stecke tut sich nixwas kann ich nun machen?

...zur Frage

Wie finde ich einen SAT Receiver der über Netzwerk auf meinem NAS Filme aufnehmen kann?

Wie finde ich einen SAT Receiver der über Netzwerk auf meinem NAS Filme aufnehmen kann ? Kann jemand einen bestimmten empfehlen ?

...zur Frage

Ich kann rtl nitro nicht empfangen

ich habe schon einen sendersuclauf gemacht. Ich finde ihn einfach nicht. Mein reveiver (sat) ist ein humax hd fox

...zur Frage

Kann ich von Scart (Sat-Receiver) auf HDMI (TV) per Adapter verbinden?

Hallo. Mein Satreceiver hat leider keinen HDMI-Buchse, sondern nur Scart. Mein TV hat einen HDMI-Buchse! Nun möchte ich meinen Sat-Receiver mit einem Scartkabel (Sat) per Adapter (HDMI-Stecker) mit dem TV verbinden. Es gibt ja Kabel (1x Scart-Stecker und 1x HDMI-Stecker) bzw. einen Adapter (Scart auf HDMI).

Funktioniert das Ganze überhaupt? Mir ist klar, dass ich kein digitales, sondern nur analoges Bild erhalten. Aber meinen Receiver möchte ich unbendigt nutzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?