Ich kann rtl nitro nicht empfangen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

RTLNirto,liegt auf dem Kanal von VOX Schweiz

schau mal ob du "vox chro" hast. da läuft bei mir RTLNITRO

ich weiß wie das geht. wenn du auf vox ch gehst müsste es nach max. 10 sek. auf rtl nitro umschalten. wenn das nicht so ist dann geh auf sendersuchlauf. lass alles so stehen. bei antenne müsste hot birld stehen. veränder nichts. manche sagen da muss astra 19,2 hin. egal. lass alles so stehen. du musst nur die frequenz änderen. gib 12,188 ein. dann speicher den sender und er müsste auf dem aller letzten kanal deiner senderliste stehen. wenn das nicht geht dann wende dich an mich. (schick mir eine freundschaftsanfrage. es kann sein das ich hier auf kommentare nicht antworte)

Normaler weise sollte der Sender leicht gefunden werden. Auf dem Transponder sind RTL,RTL2 und auch SuperRTL. Bei einem Receiver hatte auch das Problem das er neue Sender auf einen bekannten Transponder nicht fand. Ich habe dann den Transponder noch einmal angelegt und auf diesen Fand er dann auch alle neuen Programme. Es ist aber auch sehr gut Möglich das der Receiver das Programm doch gefunden hat. Den auf der Frequenz muß es schon mal ein Programm gegeben haben. Sonnst hätte mein Receiver dieses in Programmliste hinten drangehängt.

ich habe genau das selbe problem. Beim Sendersuchlauf hat er den Sender nicht gefunden und beim manuell eingeben ebenfalls nicht.

Leider machen die Verbrecher von Kabel Deutschland aus FREE TV - PAY TV. Das kotzt mich echt an. So können Kabel Deutschland nutzer den Sender erst empfangen wenn sie das Digital Paket kaufen. Diese Assgeier

hallo, ich habe hallo, ich habe RTLNITRO mit der manuellen Sendersuche gefunden. Man muss allerdings vorher die Netzwerksuche aktivieren. Man findet ihn dann etwas weiter " hinten". Hoffe es klappt !!!

Danke guter Tipp mit VOX (CH) funktioniert super :D

Rtl Nitro ist auf dem Sendeplatz von Vox CH. Habe auch erst nichts gefunden, aber jetzt habe ich Ihn :-))

Was möchtest Du wissen?