warum wird mein Fernsehbild plötzlich grün?

3 Antworten

benutzt du zufällig einen hdmi anschluss ? denn ich hatte das auch mit nem fernseher von mir, hab dann mal was anderes ausser hdmi angeschlossen, und dann gings,. woran das liegt weiß ich auch nicht ..

Ist ein Magnet in der Nähe? Eine Festplatte oder ähnliches?

Zodor21
Fragesteller

in der Nähe ist natürlich der Fernseher, mein blu-ray player, eine ausgeschaltete DVB-T-Antenne aber kein Magnet soviel ich weiß

Firlefant  28.01.2015, 08:24
@Zodor21

In Boxen sind Magnete..... stehen evtl die Boxen direkt neben dem TV Gerät?!?

bei meinem alten war das auch so und nach paar Wochen hats puff gemacht und er war hin