RTL,Sat.1 auch ohne HD+ Karte schauen?

3 Antworten

Ja, aber nur in normaler Auflösung. Da jetzt noch mehr Sender bei HD+ sind und immer mehr Sendungen in HD ausgestrahlt werden würde ich verlängern!

Ne ist nicht möglich

Doch in SD-Auflösung gibt es alle Sender auch ohne HD+

0

Private Sender ohne HD empfangen? (HD+ Karte abgelaufen)

Guten Abend!

Heute ist die HD+ Karte unseres Recievers abgelaufen. Leider kommt nun eine Fehlermeldung wenn ich auf ein paar private Sender schalte, z.B. RTL, Sat.1, Pro7. Es heißt dann ich soll eine neue Karte kaufen, wenn ich das HD+ weiter nutzen möchte, und der Bildschirm ist schwarz. Ich möchte aber keine HD+ Karte mehr kaufen und die Sender nur in normaler Auflösung empfangen. Ist dazu ein Frequenzwechsel nötig? Ich hab schon eine halbe Stunde gegoogelt, aber nichts gefunden!

Danke an jedem, der mir weiter hilft!!

Grüße

...zur Frage

Auf der Senderliste sind bei den Privatsendern (RTL etc.) nur bei den HD-Sendern Symbole zu sehen

Auf der Senderliste sind bei den Privatsendern (RTL-HD,SAT-HD etc.) nur bei den HD-Sendern Symbole zu sehen (wie ein Kreis mit einem Fähnchen drauf). Diese Sender sind auch nicht zu empfangen, nur ein schwarzer Bildschirm. Nirgendwo finde ich eine Erklärung zu diesen Symbolen. Diese Symbole kann ich auch nicht löschen. Sind diese Sender nicht zu empfangen. Kann mir Jemand helfen?? Danke im voraus

...zur Frage

Wie lade ich meine HD Karte wieder auf?

Hallo ich hatte vor mir einen code zu holen womit ich dann wieder HD schauen kann doch meine frage ist jetzt wo gebe ich den code ein?

...zur Frage

Humax Receiver hinweis 144

Habe einen Receiver von humax, der bei den Sendern : sat.1 Emotion RTL Crime und RTL Passion die Fehlermeldung :"dieser Sender kann mit einer HD+ Karte nicht empfangen werden. (Hinweis 144)" anzeigt. Wenn ich jedoch die Karte herausziehe kommt die Fehlermeldung " bitte führen sie die HD+Karte in den ...... (Hinweis 103) Jemand vielleicht einen Vorschlag wie ich die sender gucken kann?

...zur Frage

Kann nur manche HD Sender empfangen obwohl auf der Karte auch RTL HD und SAT. 1 HD und alle Hauptsender stehen?

Ja also der empfängt nur Das erste und ZDF in HD, zwar auch RTL HD wird angezeigt, aber da kommt kein Bild was soll ich tun hiiilfe?
Da steht "Ausgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?