Basierend auf deinem Link? Das MSI Vigor GK50 LP DE GAMING Keyboard, ausschließlich aufgrund persönlicher Präferenz. Da sind MX Cherry Red Switches drin, liebe ich. Benutze Silent Red in meinem Keyboard, mag einfach lineare Switches.

Die anderen haben Clicky Switches, fühle ich nicht, und die Corsair ist für mich komplett raus, ist ein Rubberdome Keyboard.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

Ich würde die nehmen.

Corsair Gaming Tastatur K55 PRO RGB USB DE

AnimeLOL  30.01.2024, 09:55

Tut schon weh 60€ für eine Rubber Dome zu bezahlen.

Darkxcco  30.01.2024, 11:57
@AnimeLOL

Ich hätte auch keiner dieser in der Auswahl gekauft. Aber die Frage bezieht sich ja auf diese Auswahl.

Von den aufgelisteten wäre für mich persönlich keine dabei.