Welche T-Shirt Marken haben dicken Stoff?

2 Antworten

Ich kann die T-Shirts von Trigema empfehlen, die aus Piqué gearbeitet werden. Der Stoff ist sehr hochwertig und recht dick, aber nciht so dick, dass man im Sommer drin schwitzen würde - trage ich sehr gern. Es gibt fast alle Farben, die man sich vorstellen kann.

Bei den Langarmshirts empfehle ich Mustang, ist eine Art Geheimtipp - die Marke ist mehr als ein Jeanshersteller und stellt tolle Langarmshirts aus festem Stoff her. Trage ich auch gern, allerdings gibt es sie nur in Weiß und Schwarz. Es gibt aus dem Stoff auch T-Shirts, die allerdings recht körpernah geschnitten sind und eher eine Art Unterhemd darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peso , Ljubav , beide Marken sind aber recht teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung