Sticker auf T-shirts drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Stickern wird das nichts, die halten da nicht. Was du suchst, sind Aufnäher / Patches.

Die kannst du natürlich auch auf ein T-Shirt nähen, damit sich der Stoff nicht verzieht, solltest du darauf achten, dass der Stoff nicht zu dünn ist.

Für den Druck bzw. Sticker eignen sich am besten nicht zu dünne Baumwoll-T-Shirts. Beides, Drucke oder Sticker* werden mit einer Heißpresse fixiert.

*Rückseite oft mit einem Schmelzkleber versehen, sonst halt nähen...