Dickes Baumwolle T-Shirt?

3 Antworten

Jetzt bin ich aber baff. Du hast doch damit alle Information, die zu brauchst. Dann such halt nach den bestimmten Marken in Kombination mit den Eigenschaften! Wo ist eigentlich die vielzitierte "Digitalkompetenz", die die Youngsters angeblich heute in der Schule lernen, wenn man sowas simples wie die Benutzung einer Suchmaschine hier als alter Sack erklären muss?

"Diesel" AND "heavy t-shirt"

... in die Suchzeile eingetippert findet z.B. alle schweren T-Shirts von Diesel, oder die was mit Diesel zu tun haben.

GameStar445
Fragesteller

Was tust denn du mir auf Ober Professor dikka?

Vielleicht wirst du bei Trigema fündig . Die haben bestimmt keine schlechte Stoffqualität. Oder schau nach " heavy " Qualitäten .

Du meinst so einen geheimisvollen Begriff Begriff wie "Dickes T-Shirt" oder "Schweres T-Shirt"? Mal versucht?

Oder nimm' die Englische Variante, siehe unten, aber wunder' Dich dann nicht über die Versandkosten ... ;0)

https://duckduckgo.com/?q=heavy+t-shirt&t=fpas&ia=web

GameStar445
Fragesteller

Ja aber wenn Ich das eingebe kommen nur so normale Marken. Ich wäre eher auf bestimmte Marken aus.