Welche Strände auf dem Festland in Deutschland könnt ihr mir empfehlen?
Hallo☺️
Ich versuche gerade noch spontan Urlaub zu buchen für August.
Kennt jemand schöne Sandstrände auf dem Festland in Deutschland?
Zur Zeit tendiere ich zu Haffkrug.
War da jemand von euch schon mal? Und es ist schön?
Was könnte ihr sonst noch empfehlen?
wenn er wirklich schöne Strände kennt, die in den Niederlanden sind, dann könnt ihr mir da auch welche nennen aber wie gesagt auf dem Festland.
4 Antworten
Ja die Ostsee ist generell schön und da ist das Meer auch immer da :-).
Die Strände in M-V sind aber auch sehr empfehlenswert. Kommt halt immer drauf an, was du genau suchst.
Wie gesagt, Rügen, Usedom, Darß und das Festland haben in M-V sehr schöne Strände, die auch nicht so überlaufen sind, wenn man bereit ist, etwas zu gehen. Ich bin jetzt keine S-H Expertin, aber war natürlich schon oft dort an den Stränden, liegt ja vor der Tür. Die in S-H kamen mir immer kleiner und daher voller vor - aaaaber das ist nur meine Wahrnehmung und die kann auch falsch sein.
August ist natürlich die Hauptreisezeit .Die Auswahl ist nicht mehr sehr gross . Ich kann Dir Travemünde, Binz und Bansin empfehlen. Möchtest Du Allein verreisen?Z,B.Travemünde Hotel Deutscher Kaiser 2 Pers. 4.8.-11.8. Frühstück 1246€
- Spontan
- Im August, Top-Ferienzeit
- in Deutschland
- Strand am Festland.
TOI TOI TOI, ab 300 EUR pro Nacht ist man dabei am Timmendorfer Strand.
An der Ostsee gibt es jede Menge schöne Sandstrände!
Danke für deine Antwort. Das hab ich schon gehört deswegen suche ich auch vorzugsweise an der Ostsee aber bin da nicht festgelegt.
Könntest du mir vielleicht Orte nennen, die besonders schön sind?
Z. B. die Geltinger Bucht mit kilometerlangen Sandstränden und kaum Tourismus!
Einfach einen schönen Sandstrand, wo man sich schön hinlegen kann. Vielleicht sollte dieser Strand nicht zu voll sein. Aber ich möchte jetzt auch nicht unbedingt, dass wir die einzigen Touristen sind.
Aber sonst bin ich über Ordnungen dankbar.☺️