Urlaub mit Strandpartys an der Ost oder Nordsee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ih kenne die Küste von Boulogne sur Mer bis Swinemünde, und kann dir sagen, dass dort überall ein bestimmter Typ Menschen Urlaub macht: Familien mit Kinder die gerne sauber Strände vorfinden würden, ohne Glasscherben oder Erbrochenes. Die Campingplätze haben strikte Ruhezeiten, und wer da eine Party feiert ist schnell entfernt.  Es gibt einsame Strandabschnitte in Dänemark, aber da achten die Anwohner darauf, dass es keine Feiern gibt, weil schon oft am nächsten Morgen die Leiche von den ein oder anderen Betrunkenen angespült wurde.

-

Am besten ihr fliegt zum Ballermann, und macht eine billige Busfahrt an die Costa del Sol. Dort ist genau der Remmidemmi den du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die deutsche Nord- und Ostseeküste ist ausgelegt auf Familienurlaub mit Kindern, untermalt von ein paar Rentnern. Einen Ballermann wirst Du eher aut Mallorca finden, kaum jedoch in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt lieber auf Malle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?