Welche Stellung beim Sex mit Vorhautverengung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Letztendlich hast du einfach nur Angst vor der Beschneidung, Aber wirkliche Gründe hast du nicht.

Wie ich bei deiner vorigen Frage schon ausgeführt habe, kann eine Vorhautverengung deutliche Probleme wie z.b. Entzündungen hervorrufen, insofern solltest du definitiv noch mal darüber nachdenken.

Callejon11 11.08.2017, 09:17

Ich will einfach nicht dass das jmd mitbekommt und Operationen lass ich allgemein nicht an mir durchführen

0
GoodFella2306 11.08.2017, 09:18

tja dann musst du mit deiner Vorhautverengung und den eventuell damit auftretenden Problemen eben leben.

0

Für den eher seltenen Fall, dass die Weitung mit der Dehnungstherapie doch nicht vollständig funktioniert gibt es neben der radikalen Beschneidung mit all deren negativen Folgen und Risiken auch die Möglichkeit die Vorhautverengung durch eine sogenannte Triple Inzision eine Operationstechnik, die verhältnismäßig geringe Risiken hat und dir die Vorhaut und deren Sensibilität und Empfindungsfähigkeit lässt, zu behandeln. In einem solchen Fall wäre dann ein Urologe aufzusuchen und ihm deine Wünsche mitzuteilen. Notfalls wären verschiedene Ärzte aufzusuchen, bis sich einer findet, der die Triple Inzision macht.

Sex mit nich vollständig zurückziebarer Vorhaut ist möglich, aber mit den von mir schon genannten Risiken und Schwierigkeiten verbunden. 

Das mußt du probieren. Die die dir keine Probleme macht. Die Missionarsstellung.

Und gut feucht dann müßte das gehen. Das merkst du dann selber

das mit der Vorhautverengung kannst du selbst machen. Hast du eine Badewanne?

Wenn ja, gut.

Du ziehst einfach immer in der Badewanne immer mehr ein wenig zurück an der Vorhaut, das kann schon gut und gerne 2 Monate dauern bei 2-3x die Woche Badewanne. Und irgendwann hat sich deine Vorhaut so entspannt, dass sie über die Eichel rutscht. Das ist - wie wenn man den Muskel aufbaut.

Glaub mir, das hat auch bei meinem cousin funktioniert, der hat das auf zuraten seines Urologen so gemacht. immer ein bisschen dehnen und immer ein wenig zurückziehen, dann los lassen und wieder zurück ziehen und das immer und immer wieder, natürlich ohne schmerz.

Ich hatte auch eine Phimose - OP und tschüss, der Sex ist meiner Erfahrung nach auch besser, aber erst mit der Zeit, man muss sich erst mal umgewöhnen, wenn man sich eingewöhnt hat, dann geht's gut. Die Ausdauer wird besser.

Callejon11 11.08.2017, 08:54

Möchte ich nicht :/

0
Poet83 11.08.2017, 08:56
@Callejon11

Tja, du und deine GF müssen damit leben. Es ist leider eine doofe Sache mit der Phimose.

0
Thomas414 11.08.2017, 08:59

Kann ich bestätigen.

Trau dich. 2 Tage tut das pissen weh, das wars dann.

0
Callejon11 11.08.2017, 09:02
@Thomas414

Habe mich schon seit längerem dafür entschieden dass ich es nicht machen werde...

1

Hatte auch eine, hab es mit Dehnungen versucht und war immer unangenehm. Sex mit Kondom konnte ich stundenlang haben, da man kaum was gemerkt hat. Erst ohne konnte ich was spüren. Manchmal war es unangenehm und selten auch schmerzhaft als es zu wild vor sich ging. 
2-3 Jahre später -> 0 Probleme damit, hat sich alles gedehnt. 
Wichtig dafür regelmäßigen Sex und Masturbation.

Callejon11 11.08.2017, 09:16

Also hat das mit dem Dehnen funktioniert oder was hast du letztendlich gemacht?

0
NameVergeben26 11.08.2017, 09:37
@Callejon11

was ich gemacht habe war regelmäßiger sex auch wenn es manchmal leicht unangenehm war. Das gute Gefühl war jedoch stärker als das unangenehme, dass man nur manchmal gemerkt hat.
Die Gefahr dabei ist, dass die Vorhaut reissen kann - was bei mir nicht passiert ist.

In der Badewanne kann man aber auch üben und versuchen im erigierten Zustand die Vorhaut runterzuziehen.

0
NameVergeben26 11.08.2017, 10:13
@Callejon11

ja. die war meistens auch nicht komplett runtergezogen sondern nur teilweise. dadurch konnte ich ewig lang aushalten und habe oft meine ehemalige Freundin, heute Frau 2x zum Orgasmus gebracht. 
Wie gesagt, als es manchmal zu wild herging, da kam der Schmerz als die dann doch irgendwie runtergezogen wurde. wenn es dann wirklich nicht aushalten kann den schmerz, sollte man kurz raus, wieder richtig richten und normal weiter.

0

Nimm die Stellung von oben weil dich dein Köpergewicht unterstützt in die Vagina einzudringen. Ich würde dir das empfehlen und sorge für ausreichend Feutigkeit in der vagina


Kannst jede nehmen

wirbelwindx 11.08.2017, 08:47

Kann er nicht

1

Vorhautverengung entfernen lassen und für immer frei sein :) dann muss man sich keine gedanken mehr machen

Was möchtest Du wissen?