Soll ich mich beschneiden?
Ich bin 21 Jahre und Sex mit meiner ersten Freundin scheitert daran das sie die Vorhaut keinen Zentimeter über die Eichel bekommt. Ich bin nicht in der Lage geschelchzsverkehr, blowjob oder ähnliches zu haben, weil ich extreme Schmerzen bekomme auch mit Gleitgel nicht. Auch kam es immer wieder zu Entzündungen. Die kortisontherapie zur Vorhauterweiterung war erfolglos. Ich war beim Urologen gewesen der meinte meine Vorhautverengung, wäre schon sehr ausgeprägt. Jetzt weiß ich nicht ob ich das machen soll, weil 2 Kollegen die sich mit 18 beschneiden haben lassen, leiden bis heute daran weil sie viel weniger Beil sex empfinden.
4 Antworten
Geh nochmal zum Urologen und sag ihm deine Beschwerden, eventuell gibt es noch weitere Behandlungstherapien. Falls es zu einer Beschneidung kommen sollte, ist es halt so (völlig normal heutzutage)
Bei einer derartig schweren Phimose wirst du wohl um eine OP nicht herum kommen. Aber man muss sich nicht zwangsläufig komplett beschneiden lassen. Sprich deinen Urologen mal auf Alternativen an. Es gibt z.B. eine spezielle Schnitttechnik, die sog. Triple-Inzision, bei der die Vorhaut weitestgehend erhalten bleibt. Aber auch andere Gormen der Teilbeschbeidung. So würde deine Eichel zumindest teilweise weiterhin den Schutz der Vorhaut genießen. Genau einschätzen, was bei dir konkret sinnvoll ist, kann aber nur dein Urologe.
Gehe doch einfach zum Fachmann = Urologen. Der kann das sicher beurteilen.
Es muss auch nicht immer eine Beschneidung sein. Es gibt auch andere Wege und bei jedem wirkt sich das anders aus:
Habe auch eine Verengung, aber eine schwächere.
Kann wenn mein Penis steif ist sie auch kaum zurückziehen, musste ich bis jetzt aber nie.
Auch nicht beim Hand oder Blow Job, hat immer gepasst.
Zieht sie deine Vorhaut mit Absicht zurück, um es zu probieren oder warum?