welche "stars" wohnen in new york (meine cousine fragt..)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gwyneth paltrow, blake lively und alle von gossip girl, sarah jessica parker, woody allen, tyra banks, naomi campbell, mariah carey,eddie murphy, joe cocker, bill cosby,john travolta lind evangelista, elle mc pherson, andrew lloyd webber, morgan freeman, billy idol, cindy lauper, david letterman, madonna,dustin hoffmann, marilyn manson, yoko ono, claudia schiffer, ... hier sind nochmal paar andere auch mit adresse: http://www.nyc-guide.de/promis.html

dankeeeeeee abknutsch ja was, da stehn jez die adressen all dieser leute, lol sollte das nicht geheim sein...? na egal, meine cousine ist glücklich :DD

0

Gute New York Filme?

Siehe oben

Ich suche typische amerikanische Komödien aus New York

...zur Frage

berühmte personen aus New York City?

Danke😊

...zur Frage

Hilfe bei USA Urlaub (New Jersey oder New York?)

Hallo,

ich wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA, hab allerdings kaum Ahnung, was dort wie ist und wie genau. Ich wollte mir ein Veranstaltung in New Jersey ansehen, aber den Rest der Zeit wollten wir in New York verbringen.

Nun zur Frage: Was könntet ihr empfehlen um schnell von einem zum anderen Ort zu gelangen? Irgendeinen Ort von dem man schnell hin und her pendeln kann. Also welchen Stadtteil in New York oder welche Stadt in New Jersey?

...zur Frage

Amerikanische Klischees in New York und Umgebung?

Hallo

ich werde nächstes Jahr nach New York fliegen und neben der tollen Stadt möchte ich mir gerne noch ein bischen was typisch amerikanisches ansehen ( die bekannten Vorgärten mit den US Briefkästen ), Amerikanische Colleges mit Schulbussen davor, diese riesigen Einkaufsmärkte. Nun weiss ich ja, dass das in NY selber schwer wird aber hat vielleicht jemand hier einen Tip in welcher kleineren Vorstadt dies möglich wäre? Könnte man ja dann mit einer Zugfahrt oder einer Fahrt über einen Amerikanischen Highway verbinden. Eben sowas typisch klischee- haftes...

...zur Frage

Mit welcher historischen/berühmten Person würdet ihr gerne einen Tag verbringen?

Moin,

auch wenn es vermutlich nur eine Wunschvorstellung ist, würde ich gerne mal wissen, mit welcher (historischen/berühmten) Person, egal ob bereits verstorben, ihr gerne einen Tag verbringen würdet (und wieso). Es können natürlich auch mehrere Personen genannt werden.

Bei mir ist es recht simpel. Wie es vermutlich bei vielen der Fall ist, würde ich gerne mal meinen absoluten Lieblingsschauspieler, was bei mir Jean Reno ist, persönlich kennenlernen. Steven Seagal wäre auch toll, der könnte mir ein paar seiner Kampfkünste beibringen ^^

Was historische Persönlichkeiten angeht, würde mich als Weimarer ein Treffen mit Goethe und Schiller reizen.

Liebe Grüße

Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?