Welche Städte im Süden von Deutschland sind am ,,gefährlichsten“?

4 Antworten

Wenn man Thüringen zum Süden zählt, Suhl, Leipzig und Gera.

Wenn man nur Bayern und Baden-Württemberg zählt, ist es Bamberg.

nichtbinaer
Fragesteller

Leipzig ist doch in Sachsen

Geraldianer  14.09.2021, 00:55
@nichtbinaer

Stimmt. Habe ich übersehen. Man könnte es aber auch zum Süden rechnen. Außerdem Frankfurt, da ist die Rate am höchsten.

Deutschlands Süden ist relativ sicher. In NRW oder Berlin siehts anders aus...

Gerüchten zufolge wurde in München gestern ein Fahrrad gestohlen.

imehl47  12.09.2021, 21:32

Ja,....pro Minute....

FordPrefect  12.09.2021, 22:11
@imehl47

Wir sprechen über München, nicht Berlin.

Die Kriminalität ist in München tatsächlich so niedrig. Warum nur?

So was gibt es im Süden nicht

nichtbinaer
Fragesteller

Lebst du in einem anderen Deutschland?