Gefährlichste Städte?

8 Antworten

Des ist schwierig zum beantworten, weil ich finde es kommt auch immer drauf an, was man selbst als gefährlich sieht.

z.B Frankfurt hat die höchste Drogenkriminalität, jedoch hat Hannover die höchste Mordrate und da kann Frankfurt echt nicht mithalten.

Ausserdem werden in manchen Städten auch das schmuggeln über den Flughafen in die Statistik mit einberechnet und in anderen Städten nicht, soweit ich weiss.

Was man ungefähr sagen kann ist, dass Frankfurt, Bremen, Hannover, Leipzig, Berlin, Hamburg und Stuttgart einer der höchsten Kriminalitätsraten aufweist.

Ich hoffe ich konnte helfen✌

Ich würde mal Frankfurt am Main schätzen.
Aber dazu gibt es Statistiken die du dir anschauen kannst

Offenbach macht depressiv- so hässlich ist die Stadt. "Kriminalitätstechnisch"ist es aber wohl Frankfurt\M. Sowas kann man NUR als Komiker überleben: Robert Treutel=Bodo Bach kommt aus
OF.

Den letzten Nachrichten nach Köln, Hamburg, Stuttgart.