Welche Stadt ist eher für eine Shopping Tour geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Duisburg 60%
Gelsenkirchen 40%

1 Antwort

Duisburg

naja, die Gelsenkirchener und Duisburger werden es mir verzeihen - aber so wirklich "schön" ist keine von beiden Städten so recht, aber als Einkaufsstadt hat Duisburg gegenüber Gelsenkirchen da leicht "die Nase vorn", wenn ihr mit der Bahn anreisen wollt, so hat Duisburg den Vorteil, das der Bahnhof recht nah an der Innenstadt ist, auch ist die Anzahl der dort ansässigen Geschäfte etwas höher als in Gelsenkirchen

Ujsjjs
Fragesteller

Welche Stadt wäre denn sonst noch geeignet für eine Shopping Tour ?

und danke für ihre Antwort 😊

manza58  04.07.2023, 14:19
@Ujsjjs

im Ruhrgebiet bieten sich da noch Essen an, auch Dortmund wäre eine Option, und wenn es auch einen "Hauch" exclusiver sein darf, dann wäre die Kö in Düsseldorf zu empfehlen